Lebensfreude, Lachyoga und Laughter Wellness mit Annelie

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich lache seit 4 Jahren täglich über 15 Minuten - warum?


                    
  •  Ich gehe mit mehr Leichtigkeit an die Dinge heran.
  • Meine Sichtweise hat sich verändert, ich überbewerte meine Probleme und Lebensthemen nicht mehr. Ich sehe sie als Aufgaben im Leben.
  •  Ich habe gelernt, dass es Leichtigkeit auch in schwierigen Situationen gibt.
  • Ich habe gelernt, das Drama im Leben zu durchschauen.
  • Ich habe gelernt, für mich selbst die Verantwortung zu übernehmen und nicht von der Laune, dem guten Willen und der Liebe anderer abhängig zu sein.
  • Ich habe gelernt, wie ich mir selbst Wohlbefinden schenken kann, mich selbst wichtig nehmen kann. 
  • Ich freue mich, wenn ich Lachen verschenken kann, weil ich selbst so viel davon besitze :-))

Das alles hat mich überzeugt, mein Lachen weiterhin täglich zu trainieren!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen