Lebensfreude, Lachyoga und Laughter Wellness mit Annelie

Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtskonzert mit russischer Pianistin


Am 19. Dezember, um 18 Uhr 30 findet im Colegio Alemán in Cumbayá ein Weihnachtskonzert mit der russischen Pianistin Nelli Moscitchouk statt. Es wird ein heiteres Konzert mit internationalen und ecuatorianischen Weihnachtsthemen, die für Klavier arrangiert wurden.

Geplant sind weiters heitere Einlagen von Kindern, auch mit Publikumsbeteiligung. In der Pause stelle ich dem interessierten Publikum die heilende Wirkung des Lachens vor und zeige, wie man es ganz einfach in das tägliche Leben integrieren kann.

Eintritt:
An der Abendkasse USD 12.-
Im Vorverkauf USD 10.-
Kartenverkauf bei Gabriela Egloff, Colegio Alemán, Kindergarten

Kleidung: semiformal

Ich kann dieses Konzert für die ganze Familie wärmstens empfehlen und bin sicher, dass gute Musik und gute Stimmung das Ergebnis sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen