Lebensfreude, Lachyoga und Laughter Wellness mit Annelie

Montag, 12. Januar 2015

Dankbarkeit



Dankbarkeit

Ich freue mich, mein Herz springt vor Freude, ich bin ueberwältigt, zu Tränen gerührt.
Ich fühle mich wohl, nehme das Wohlsein wahr.
Ich höre, fühle und sehe, was um mich herum geschieht.
Ich fühle mich sicher, geborgen, gut geführt.
Ich genieße.
Ich fühle mich gross und weit, ein Gefühl des Einsseins überkommt mich, ich kann es nicht erklären.
Ich lebe im Jetzt und spüre das genau.
Ich bin mit mir allein und zufrieden.
Ich bin mit anderen und liebe sie.
Es ist alles so klar, so perfekt, wie es nur sein kann.
Ich fühle Gott.
Ich bin unbeschreiblich dankbar.
Ich erkenne, dass Lebensfreude Dankbarkeit ist.
Aber auch Liebe und Sicherheit.
Alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen